

NOSTALGIE GEWINNT ÜBER 82 PROZENT IN DER AKTUELLEN MEDIA-ANALYSE IM JAHRESVERGLEICH HINZU
NOSTALGIE wurden in der heute von der agma veröffentlichten Media-Analyse ma 2025 Audio I 314.000 Hörer pro Tag* ausgewiesen. Dies ist ein Zuwachs um 53,2 Prozent** im Vergleich zur letzten Veröffentlichung und ein Plus von 82,6 Prozent** im Jahresvergleich.
Olaf Hopp, Geschäftsführer ENERGY Deutschland: „Dieses Ergebnis ist ein Ausrufezeichen und eine tolle Bestätigung für unser Programmangebot selbst, aber auch für die fortschreitende Akzeptanz von DAB+, die sich ebenfalls in diesen positiven Hörerzahlen ausdrückt. Ein herzlicher Dank geht an das ganze Team für ihren unermüdlichen Einsatz“.
„Die Leidenschaft, die wir täglich in dieses Produkt stecken, zahlt sich aus. Wir freuen uns sehr, dass wir damit immer mehr Hörerinnen und Hörer begeistern können und nehmen dies auch gerne als Ansporn für die Zukunft“, so Alex Hajek, Programmdirektor von NOSTALGIE in Deutschland.
„NOSTALGIE – nur die grössten Songs“ ist bundesweit über DAB+, Stream und App zu empfangen. Das Programm richtet sich vornehmlich an die Kernzielgruppe zwischen 35 und 49 Jahre mit einem Musikformat, das die größten Songs der 80er Jahre mit denen aus den 70ern und 90ern kombiniert.
NOSTALGIE ist ein Angebot der ENERGY-Gruppe in Deutschland und wird u.a. von der ENERGY MEDIA GmbH vermarktet.
Mehr Informationen auf www.nostalgie-radio.de und www.energymedia.de
* Quelle: ma 2025 Audio I, Hörer pro Tag, Mo – Fr, 05:00 – 24:00 Uhr, gesamt, 14+ Jahre
** Quelle: ma 2024 Audio I, ma 2024 Audio II und ma 2025 Audio I
