EL Leony Nürnberg 2024 EL Leony Nürnberg 2024

ENERGY LIVE mit Leony

am 12. September im Rathaus in Nürnberg

ENERGY LIVE, die europaweit bekannte Konzertreihe der ENERGY/NRJ-Gruppe, mit LEONY findet am 12. September im historischen Rathaus am Rathausplatz in Nürnberg statt.

Leony gelang der Durchbruch 2020 mit der Neuinterpretation des Modern Talking Songs „Brother Louie“ zusammen mit Vize und Dieter Bohlen. Danach folgte ein Hit nach dem anderen –„Paradise“, „Faded Love“ und „Remedy“ landeten weit vorne in den Charts und erhielten jeweils Gold-Status. Leony hat zahlreiche Musikpreise gewonnen, darunter auch den NRJ MUSIC AWARD 2023. Zudem ist sie im TV sehr präsent, unter anderem bei Deutschland sucht den Superstar, The Voice Kids und Schlag den Star und sie lieferte den offiziellen EM-Song „Fire“ mit One Republic und Medzua.

Moderiert wird das Event vom „ENERGY am Morgen“-Team Yase und Mark und wir freuen uns sehr über die Anwesenheit des Hausherrn des Rathauses, Oberbürgermeister Marcus König, der ebenfalls vor Ort dabei sein wird. Beginn ist um 20:00 Uhr.

Tickets für dieses exklusive ENERGY LIVE Konzert gibt es nicht zu kaufen, sondern ausschließlich im Programm von ENERGY und Online sowie bei unseren Partnern zu gewinnen. Mehr Informationen findet man auf www.energy.de.

Michael Hambrock, Geschäftsführer ENERGY Nürnberg: „Wir freuen uns sehr auf die erste ENERGY LIVE in der Franken-Region in diesem Jahr. Ein besonderer Dank geht an unsere Partner und die Stadt Nürnberg, die das ganze erst möglich machen. Für unser Team und sicherlich auch für unsere Hörerinnen und Hörer ist es etwas ganz Besonderes, mit Leony eine solch namhafte Künstlerin in dieser einzigartigen historischen Kulisse begrüßen zu dürfen“.

Unsere Partner: die Stadt Nürnberg, die IHK Nürnberg für Mittelfranken, die VR Bank Metropolregion Nürnberg, N-ERGIE, VAG und Brauerei Schanzenbräu (Getränkepartner)

(Foto: ENERGY)