ma 2022 Audio I - ENERGY mit Rekordergebnis

Über zwei Millionen Hörer in Deutschland schalten täglich ein - Plus 27%!

In der heute von der agma veröffentlichten Media-Analyse ma 2022 Audio I legte die ENERGY Gruppe um über 27 Prozent zu und kommt nun auf 2.187 Millionen Hörer pro Tag*. Dies ist der höchste Wert seit dem Markteintritt der internationalen Senderkette 1991 in Deutschland.

Olaf Hopp, CEO ENERGY Deutschland: „Wir freuen uns sehr über diese Hörerzahlen. Das Ergebnis unterstreicht die bedeutende Position der ENERGY Gruppe im deutschen Markt und belegt, dass unsere Strategie mit einer Kombination aus lokalen und nationalen Angeboten der richtige Weg ist.“
 
„Unsere Programme haben eine klare Ausrichtung, unsere Teams sind äußerst kreativ und wir meistern jede Herausforderung gemeinsam“, ergänzt Alex Hajek, Programmdirektor ENERGY Deutschland. „Die Entwicklung von ENERGY in Deutschland in den vergangenen Jahren macht mich sehr stolz.“


(v.l. Alex Hajek - Programmdirektor, Olaf Hopp - CEO / Copyright: ENERGY)

* Quellen: ma 2021 Audio und ma 2022 Audio I, Hörer pro Tag, Mo - Fr 05:00 – 24:00 Uhr, gesamt, 14+ Jahre. Die ma Audio ist die Konvergenzwährung für Radio und Online-Audio.
 

Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media 
Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media