WÄHLT DEN BELIEBTESTEN HIT VON ARIANA GRANDE

ENERGY lässt ab sofort auf www.energy.de den beliebtesten Hit von ENERGY Star Ariana Grande wählen. ENERGY ist der Sender von Ariana Grande!
 
Am Samstag, den 27.April, ab 18:00 Uhr werden die Titel in der von ihren Fans ausgewählten Reihenfolge gleichzeitig auf vielen ENERGY-Stationen von Finnland bis Zypern und von Frankreich bis Georgien zu hören sein.
 
2019 ist definitiv das Jahr von Ariana Grande. Nach der Veröffentlichung des neuesten Albums „thank u, next“, hat der Star ihre große „Sweetener“ Welttournee begonnen. Parallel zu ihren Shows hat die berühmte Sängerin auch ihren neuen Song "Monopoly" im Duett mit ihrer besten Freundin Victoria Monét aufgenommen. Der am 01.April auf YouTube veröffentlichte Clip wurde bereits mehr als 16 Millionen Mal angesehen.
 

Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media 
Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media